bellyDANCE & SPIRIT


kreativ – intuitiv – meditativ – dynamisch – sinnlich – genussvoll

Dein Bauch.

Dein Bauch.

Dein Herz.

Dein Körper.

Dein Spirit.

Deine Mitte.

Dein Ort der Kraft.

Deiner Träume.

Deine Quelle.

Deine Oase, da wollen wir uns gemeinsam treffen, tanzen, uns erinnern, uns stärken.

Der orientalische Bauchtanz ist wohl der älteste und urweiblichste Tanz. Seine weichen und sanft fliessenden, aber auch kraftvollen und rhythmischen Bewegungen schenken uns die Möglichkeit unsere Weiblichkeit zu entdecken, zu fühlen und zu geniessen.

Ein tänzerisch freudvoller Weg Frau zu sein, Energien fliessen zu lassen, die Selbstheilungskräfte zu stärken und Wohlgefühl zu erfahren.
In unserem Herzen & Becken ruhen viele Gefühle, Gedanken, Phantasien und Erinnerungen. Eine grosse Quelle.
Lass das Herz der Kompass deines Tanzes sein und entdecke die Kraft Deiner Mitte, Deines Beckens, Deines Körpers, Deiner Quelle.
Sei eingeladen auf eine tänzerische Entdeckungsreise, wo Du mit Freude und Genuss Dich Deinen sinnlich anmutigen, aber auch kraftvoll dynamischen Bewegungen hingeben kannst.
Lasst uns gemeinsam tänzerisch ein Feld erschaffen, in dem wir unserem Urwissen von Freude, Liebe, Sinnlichkeit, Kreativität und Heilung begegnen können.
Wir schenken unserer natürlichen, individuellen Ausdruckskraft im Tanze freien Lauf.
Und der Bonus: sanfte Fitness in Verbindung mit Weiblichkeit und Spiritualität ☺

Basierend auf meinen tänzerischen Erfahrungen, meiner ehemaligen Tätigkeit als Hypnose- und Rückführungscoach und meinem langjährigen Bedürfnis einen spirituellen Weg zu gehen, ist dieses Projekt und Angebot entstanden.

Meine Erfahrungen durch den Hula Tanz werde ich stets in die TanzWorkshops einfliessen lassen; im Sinne von ALOHA SPIRIT.

Es ist mein Herzenswunsch, mein Tanzfreude, mein Wissen, mein Können, meine Träume und die Liebe zum Tanz zusammenzuführen und in einer Frauengruppe einzubringen.
Share the Dance & Spirit.

*bellyDANCE & SPIRIT* Stunden finden zur Zeit nur in ½ Tages oder Tages Workshops statt.

Bauchtanz Workshop *bellyDANCE & SPIRIT*
• Gedankenkraft & Imagination in Bewegung
• Bewusste Körperwahrnehmung
• Kreatives Wechselspiel zwischen Body – Mind & Spirit
• Viel Raum für Improvisation und intuitives Tanzen, freier Ausdruckstanz
• Getanzte Gefühle und Geschichten
• Einbezug von einzelnen Elementen aus dem HULA, dem hawaiianischen Tanz
• Kreistanzen
• Tanzen mit Accessoires
Niveaufreies Tanzen, keine anspruchsvolle Technik
Choreographie in Form einer dynamischen Bewegungsmeditation
• Musik aus aller Welt – was gefällt ☺
• Intensive Weiblichkeit , wir schmücken bewusst unseren schönen Körper
• für Jung & Alt
Wir geniessen den geschützten Rahmen der Frauengruppe und stärken unsere Frauenpower

Tanz – Klang – und Trommeln : Workshop Thema : KRAFTTIER

09.09.2017  /  10.00 – 12.30 Uhr  /    im Haus Shiro /SZ

 

NEU: monatliche Workshops  ab Mai 2017 im Haus Meienberg in Jona

2017  :   20.05. / 01.07. / 12.08. / 09.09. / 07.10. / 04.11. / 02.12.

jeweils 10.30 bis 13.00 Uhr
Info Flyer

NEU  im Haus DAMAI , in Steinen SZ

jeweils Mittwochabend 19.30 bis 21.00 Uhr.

Aktuelle Daten und Anmeldung  :  www.haus-damai.ch

Claudia Schrick, Schwyz
076 570 8449
lunadance@bluewin.ch

 

Tanz und Klangerlebnis

Frauenpower  & Wohlgefühl  mit Tanz und Klang  /  levelfrei-für Alle !

28.10.2017  /  10.00 Uhr – 17.00 Uhr / BERN /

Info Flyer »»

 

Melden Sie sich jetzt an!

Kontakt